Der Rope-Bucket zusammengelegt

Der Rope-Bucket zusammengelegt

Der LACD – Seileimer ist der perfekte Partner für Kletterfreunde die es gerne ordentlich mögen. Durch seine Abmessung 46 x 38 cm bietet er viel Platz für das Kletterseil und laut Herstellerangaben soll es auch zu keinen Verknotungen oder Krangel beim Seilausgeben kommen.

Hat man kein Seil oder andere Gegenstände im Bucket, lässt er sich ganz schnell zusammendrücken und mit drei Kunststoffschnallen zusammenhalten. Somit benötigt der Eimer nur wenig Platz im Regal. Sind die Schnallen geöffnet springt der Seileimer auf volle Größe und hält durch die Spirale in den Wänden seine Form.

bietet Platz für 2 x 50 Meter Halbseil...

bietet Platz für 2 x 50 Meter Halbseil…

Das Gitternetz als Deckel lässt sich durch einen Reisverschluss öffnen und im Inneren bietet der Bucket

Platz für jede Menge Seil und an den 4 Materialschlaufen lässt sich noch weiteres Kletterzubehör befestigen.

Durch das Polyester-Material scheint der Eimer sehr stabil und mit den Trageriemen lässt er sich gut transportieren.

Gekauft bei: www.bergfreunde.de